Dienstag, 28. Mai 2019
20:00
Karl Zacek-Trio

Der Tommy Hojsa begleitet mit dem Christoph Lechner den einzigartigen Karl Zacek. Ein Mann der viel zum erzählen hat. Vor vielen Jahren hat ihn mir der Walther vorgestellt. Ich war am Anfang skeptisch, wie so oft, bin aber mit stichhaltigen Argumenten vom Walther überzeugt worden. Lang hat’s nicht gedauert und er hat das erste Konzert bei mir im Haus gespielt. Das Haus ist voll, das Repertoire ist stimmig, lauter Hadern aus de‘ letzten 100 Jahr. Getragen wird das Ganze von Christoph Lechner und Tomi Hojsa. Das sind zwei ausgezeichnete Musiker, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Sie tragen den Sänger durch den Abend, und der kann lang sein. Es ist immer wieder ein Vergnügen solchen Musikern zuzuhören. Der Karl versteht es immer wieder, Wienerlied-Größen spontan verpflichten, mit ihm haben wirklich schon Gott und die Welt gesungen. Seine Abende sind immer wieder ein Erlebniss. Bitte rechtzeitig Platz reserviere

Karl Zacek

Dienstag, 4. Juni 2019
20:00 Uhr
Soyka, Stirner, Rittmannsberger

Mir fehlen einfach die Worte. Dieses Bild sagt aber alles über diesen Abend aus. So stimmig wie dieses Foto ist auch die Musik, die sie meißtens nicht im Trio spielen, da bei jedem Abend ein oder mehrere Gäste anwesend sind, die auch sehr gut spielen können. Es ist immer wieder überraschend, in welcher Formation heute gespielt wird. Jedes mal eine wunderbare Überraschung. Einfach hören- und sehenswert.

Dienstag, 11. Juni 2019
20:00 Uhr
Ditsch & Sagmeister

Heinz Ditsch und Stefan Sagmeinster geben einen bunten Abend.

Dienstag, 18. Juni 2019
20:00 Uhr
Riegler, Diaz, Sulzer, Havlicek

Riegler, Diaz, Sulzer, Havlicek

 

Dienstag, 25. Juni 2019
20:00 Uhr
Abschlußabend

An diesem Abend ist es besonders schön, da so viele Musiker im Haus sind, das ich nie weiß, was ich mir anschauen soll, aber es ist nicht so schlimm, wenn ich nicht alles sehe, ich treff sie ja eh alle in Litschau, beim Schrammelklangfestival.

 

Samstag, 13. Juli 2019
17:00 Uhr
Weingartenfest

Am 13. Juli wird bei uns im Weingarten am Reisenberg gefeiert.

Karz Zacek, Roland Sulzer und Christoph Lechner spielen ein Konzert.

Wir grillen und schenken aus, an einem der schönsten Plätze in Grinzing

lässt es sich natürlich gut feiern.

Erreichbar sind wir:
mit dem Bus 38A auf den Cobenzl und danach
einfach den Reisenbergerweg 5 Minuten hinunter
gehen, bis Sie bei uns sind.

 Reisenberg

Samstag, 31. August 2019 und Sonntag, 1. September 2019
10:00
Wienerlieder- und Dudelworkshop

Singen und Dudeln im Sommer 31. August und 1. September 2019
Nach dem überwältigenden Erfolg letztes Jahr wollen wir es zur Tradition werden lassen: Ein Wienerlieder- und Dudelworkshop mit Agnes Palmisano und Roland Sulzer. Wir stellen unsere Räumlichkeiten, den Gastgarten und das Mittagessen zur Verfügung, dafür präsentieren die Teilnehmer-Innen des Workshops die Früchte ihrer Arbeit bei einem Abschlusskonzert. Damit eröffnen wir auch gleich die musikalische Herbstsaison.

Begrenzte Teilnehmerzahl!! Anmeldung

und Infos unter ap@agnes-palmisano.at